News 2019

-- Ausreisen im April --

 

Auch im Monat April haben wir wieder "Happy Dogs".

Pamela, eine ganz zauberhafte und verschmuste Hundedame darf nun endlich jeden Tag die Liebe genießen, die sie verdient hat. Und auch unser kleiner quirliger Sonnenschein Susanna darf das Tierheim hinter sich lassen und in ein tolles neues Leben starten. Für Junghund John beginnt auch ein tolles aufregendes Leben, welches er mehr als verdient hat. Wir freuen uns riesig und wünschen all unseren Schützlingen einen tollen Neustart in ihr mit Liebe gefülltes Leben!

 

-- Ausreisen im März --

 

In diesem Monat durften 3 Hunde unser Tierheim in Rumänien verlassen. Die wunderschöne Misha, unser Zickenbein Kayleigh sowie der junge Spatz Sanchez.
Misha und Kayleigh haben sich in ihren Familien bereits toll eingelebt. Sanchez ist heute in der Nacht in seinem Zuhause angekommen und muss die neue Welt nun ersteinmal verstehen und realisieren.

Auch unsere Anni hat ihre 2. Chance erhalten und es schaut so gut aus, die feine Maus wird mit Abby, die auch aus unserem Tierheim kommt, wohl alt und irgendwann noch weißer werden.
Auch unserer älteren Schäferhunddame Kira dürfen wir heute Nachmittag viel Glück und alles Gute wünschen. Endlich kamen auch für sie ganz tolle Menschen, die sich bereits sehr auf sie freuen.
Ja und gegen Mittag bringen wir unsere Blanca in ihr Zuhause. Blanca lebte seit Juni 2015 bei uns, fast 4 Jahre. Wir haben ein paar Nachrichten für unsere bezaubernde Angsthündin erhalten, aber es war nie das Richtige. Wie so oft, kommt aber immer dann, wenn man nicht damit rechnet, ein Wunder. Endlich jemand der genau das erfüllt, wonach wie all die Jahre gesucht haben. Wir sagen euch, gestern Abend sind hier schon die ersten Tränen geflossen. Einfach ist das nicht, aber wir wollen doch auch noch einigen anderen helfen. Deswegen ist es so richtig, unsere Türe steht dennoch immer offen, für alle unsere Seelchen.

 

×××××× Achtung Neuheit ×××××××


https://www.tierseelenretter.de

Helfen kann so einfach sein!
Über unseren Shop könnt ihr nun ganz bequem Futter und Zubehör für unsere Hunde des Namaco-Shelters einkaufen. Am Ende des Monats fassen wir alle Spenden zusammen und ordern diese über unseren Drittanbieter.


Maximal 2 Wochen später, werden eure Spenden bereits unser Tierheim in Rumänien erreichen und unsere Seelen so direkt vor Ort versorgt.

Ist das nicht wunderbar?
Ihr könnt selber entscheiden womit ihr unsere Seelen glücklich macht.
Helft mit und werdet zum Tierseelenretter.

https://www.tierseelenretter.de

 

-- Ausreisen im Februar --

 

Glücksseelchen Nummer 3: Anni

Anni war immer eine der Seelen, die uns bei unseren Reisen immer freudig vor dem Tierheimtor in Empfang genommen hat. Dies wird uns nun natürlich etwas fehlen, aber in ihrem Fall überwiegt nun natürlich die Freude, dass auch sie endlich die Chance auf ein wundervolles Leben erhalten hat.

 

-- Ausreisen im Januar --

 

Die ersten beiden Glücksseelen 2019, die unser rumänisches Tierheim in diesem Jahr hinter sich lassen durften sind: Jolie (nun Amalia) und Vartej

..:: Manole ::..

Seele des Monats

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

Werde auch Du zum

Tierseelenretter

Helden auf 4 Pfoten

Ein Tag für

Dich & Deinen Hund!

21.09.2019

Bad Dürrenberg

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.