Sach- und Futterspenden

Unser Verein finanziert sich fast ausschließlich über Spenden. Jeder noch so kleine Beitrag hilft uns dabei, unsere Arbeit fortsetzen zu können.

Gern kannst Du Dir hier auf unserer Seite ein Bild von unserem Engagement machen. Gemeinsam können wir viel erreichen und Leid lindern!

Wir freuen uns über Futterspenden für unsere Seelen und Sachspenden wie:

• Leckerchen

• Näpfe oder Schüsseln

• Hundehalsbänder, -geschirre

• Hundekörbchen und Hartplasteschalen

• Spielzeug

• Transportboxen

• Wurmkuren und Spot-on

• Vitamin- und Mineralienpräparate

• und weitere Sachspenden für den medizinischen Bereich.

Gerne kannst Du uns ein Paket zukommen lassen oder aber einfach direkt über  unserer  Amazon Wunschliste bestellen und direkt an unseren Vereinssitz bzw. auf direktem Wege in unser rumänisches Tierheim senden:

Adresse unserer Hauptsammelstelle:

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Sraße 7

06386 Kleinpaschleben

Die Versorgung mit Futter ist für uns leider jeden Monat eine schwierige Angelegenheit. Monatlich sind dafür mehr als 2000,00€ aufzubringen.

Unsere Seelen haben Hunger - bitte hilf uns dieses Leid zu lindern.

Wenn Du uns Futter- und Sachspenden persönlich vorbeibringen möchtest, dann kontaktier uns gerne. Wir haben weitere Sammelstellen in Bitterfeld, sowie Dessau.

Gerne kannst Du uns Futter- und Sachspenden zukommen lassen, von unseren Sammelstellen aus werden die Spenden in regelmäßigen Abständen durch unsere Transportorganisation nach Rumänien transportiert oder je nach Spendenaufkommen durch ein Fuhrunternehmen auf Paletten nach Rumänien gebracht.

Bei Fragen bezüglich der Organisation und Koordination der Sachspenden wende Dich gerne jederzeit an: info@tierseelenrettung.de

Spenden die ankommen

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

Unser Spendenkonto

IBAN:

BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

© 2015- 2022 Tierseelenrettung e.V.