Vermittlungshilfe

- Ihr benötigt Hilfe? -

Ihr habt Katzen aufgepäppelt und diese suchen nun ein neues Zuhause oder euer treuer Begleiter muss aus Gründen sein Zuhause verlassen, dann schreibt uns doch gerne eine Email an: katzenhilfe@tierseelenrettung.de

 

Wir stellen eure Schützlinge auf unseren Plattformen sowie Vermittlungsportalen vor und versuchen mit euch ein passendes Zuhause zu finden. 

 

- Ein Schützling soll einziehen? -

Wir freuen uns sehr, wenn ihr einer Katze, die dringend Anschluss sucht, ein Zuhause schenken möchtet. Viel zuviele Katzen werden sinnlos nachvermehrt, dabei ist das Leid in unserem Land bereits riesig und soviele Katzen suchen ein Zuhause. Auf unserer Seite findet ihr Katzen für welche wir Vermittlungshilfe anbieten - wenn kein Kontakt zu der direkten Stelle angegeben ist, so schreibt uns gerne eine Nachricht an: katzenhilfe@tierseelenrettung.de 

Wir leiten eure Anfrage gerne weiter.

Smila & Spike

06800 Jeßnitz

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

Unser Spendenkonto

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

Druckversion | Sitemap
© 2015- 2022 Tierseelenrettung e.V.