Cido

Hallo zusammen, ich möchte euch ein wenig von Cido erzählen;)
Der Adoptionsverlauf lief Reibungslos auch Dank unserer Ansprechpartnerin Sarah.


Wir mussten zwars länger als gedacht am Abholungsort auf ihn warten Dank der Behörden... aber das warten hat sich gelohnt. Cido wurde uns dann ins Auto getragen weil er völlig verängstigt da saß und nicht laufen wollte. Dann ging die Abenteuerliche fahrt los :) Mein Mann hat bei Cido gesessen um ihn zu beruhigen was auch soweit gut geklappt hat. Bis Cido erstmal sein großes und kleines Geschäft in meinem Auto erledigt hatte und er sich darauf hin sehr geschämt hat. Als wir alles mitten auf der Autobahn einigermaßen sauber hatten beruhigte sich Cido auch wieder sehr schnell und ich bekam auf der weiterfahrt erstmal ein dickes Schlaberküsschen...


Wir hatten uns eigentlich für einen anderen Hund interessiert aber aufgrund unserer Familienmitglieder ( kleines Kind und drei Katzen ) wurde uns Cido empfohlen und dafür sind wir heute sehr Dankbar :)


Cido ist ein liebevoller und verschmuster Hund der seine Sofaecke schnell für sich entdeckt hat und auch sein Bettchen flott in unserem Schlafzimmer stehen hatte ( das war nicht der Plan :,-D ).


Auch mit unserem drei Jährigen Sohn und unseren Katzen kommt er super klar.
Er war letzte Woche mit uns im Urlaub und hat dort alles super gemeistert ob Zoo Besuch oder Freizeitpark alles hat er super mit gemacht...


Mittlerweile geht er auch schon ohne Leine spazieren auf seiner Bekannten Gassirunde und Sitz und Platz ist überhaupt kein Thema für ihn :)

 

Alles in allem sind wir super Glücklich mit ihm und Dankbar das ihr so eine tolle und Respektvolle arbeit macht.


Vielen Dank dafür.

 

Ganz Viele Grüße Familie Müller

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

Unser Spendenkonto

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

Druckversion | Sitemap
© 2015- 2022 Tierseelenrettung e.V.