Paten gesucht...

Da uns das Wohl aller Hunde sehr am Herzen liegt, suchen wir Paten

für deren Versorgung.


 

Nicht jedem Hund können wir ein Zuhause versprechen, für uns das wichtigste Anliegen ist, dass alle Hunde im rumänischen Tierheim gut versorgt werden können.

Wie ihr alle wisst, funktioniert unsere Arbeit nicht ohne die medizinische Versorgung der Hunde. Auch möchten unsere Seelchen natürlich jeden Tag etwas zu Fressen in ihren Näpfen haben.

Etwas können wir mit Sachspenden decken, jedoch leider und natürlich längst nicht alles und meist dauert die Lieferung dieser Spenden von Deutschland nach Rumänien einiges an Zeit.


Wir können keinen der uns anvertrauten Tiere  leiden sehen und wünschen uns für sie, dass mindestens monatlich gut genährt werden können, sowie durch einen Tierarzt bei auftreten Erkrankungen behandelt werden dürfen.

Schließlich haben wir uns zur Hilfe ihrer zusammen gefunden. 

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du einer Seele von uns unterstützend als Pate zur Seite stehen würdest.

 

HILF UNS ZU HELFEN!


Eine Patenschaft beläuft sich auf 25,00 € im Monat und kann sich auch mit weiteren Personen geteilt werden. Das heißt, Du kannst einen Hund auch bereits mit 12,50 € im Monat als Teilpate unterstützen. Du zahlst Deinen monatlichen Beitrag – so lange wie Du möchtest oder bis das Tier vermittelt ist.

Das Geld aus den symbolischen Patenschaften wird für Futter, Pflege und medizinische Betreuung der Tiere vor Ort verwendet.

 

Du erhältst natürlich, wenn gewünscht, eine Spendenquittung, da Du Deine Patenschaft steuerlich geltend machen kannst.

Zudem senden wir jedem Paten eine Urkunde zu.


Bitte fülle unseren Patenschaftsantrag online oder schriftlich aus und lass uns diesen sehr gerne per Post oder via E-Mail zukommen.

 

E-Mail: 

pate@tierseelenrettung.de

 

Postanschrift:

Tierseelenrettung e.V.  --  Crücherner Straße 7  --  06386 Kleinpaschleben

 

 

Wir danken Euch für Eure Hilfe!

 

Antrag zur Patenschaft
Antrag Pate.pdf
PDF-Dokument [198.2 KB]

Diese Seelen suchen noch einen Paten:

- Hündinnen -

 

- Rüden -

Diese Seelen werden bereits unterstützt - Wir sagen vielen lieben Dank!

Seelchen glücklich Zuhause heißt: eine Patenschaft endet.

Hier möchten wir  allen ehemaligen Paten der Glücksfellchen für ihre Unterstützung danken.

Spende Futter ganz einfach

und direkt hier über unser Spendenportal

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

Unser Spendenkonto

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2015- 2021 Tierseelenrettung e.V.