Amigo

Nadine über Amigo

Unsere Geschichte.
Soweit ich denken kann, beschäftigt mich 1 Thema dauerhaft.- Hunde.
Auf der Suche nach einem  Weggefährten,
Stieß ich eines Abends auf Amigo
(ehmalig Bojan). Ich war schock verliebt. Nicht nur von den Bildern sondern auch von der liebevollen Beschreibung.
Es hieß "er spricht mit einem". Und das kann ich nur bestätigen.
 Also habe ich die Selbstauskunft ausgefüllt und gewartet. Einige super liebe Telefonate und Textnachrichten später, stand fest, er soll es sein. Es folgte die Vorkontrolle.
Und so begann unsere Reise.
Ein Jahr später kann ich sagen, er war die beste Entscheidung.
Amigo kam, sah und liebte.
Amigo ist kein Hund den man mit Futter bekommt. Entweder er vertraut oder Mißtraut dir. Und wenn er einem Vertraut, ist er dein Freund fürs Leben und würde alles für dich tun. Amigo ist so  lebensfroh, schlau, lustig, liebevoll und geduldig. Er und meine Tochter sind, ein Herz und eine Seele. Die Beinen zusammen zu sehen ist einfach nur wundervoll. Kuscheln, spielen, Tricks üben und essen teilen macht den beiden einfach nur Spaß.
Natürlich ist nicht immer alles super toll und lustig.
Es gibt noch einige Situationen in den er noch ängstlich und unsicher ist, aber das braucht halt seine Zeit und ist vollkommen okay.
Er hat schon sehr häufig gezeigt wie mutig er sein kann und seine Ängste überwunden.

Amigo macht uns alle glücklich und zeigt der Außenwelt wie toll so ein Tierschutzhund sein kann.
Danke liebes Tierseelenrettung Team, für alles.

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

Unser Spendenkonto

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© 2015- 2022 Tierseelenrettung e.V.