News 2020

-- 11.01.2020 --

 

Freitagmorgen ist der LKW mit den Spenden in unserem Tierheim in Rumänien angekommen. Leider konnte Cora über das Wochenende noch nicht die Geschenke auspacken, dies holt sie in der folgenden Woche dann ganz in Ruhe mit allen Hunden nach und dann folgen auch noch einmal Bilder!

Hiermit nochmals einen ganz herzlichen Dank an alle unsere Weihnachtsengel, sowie Spender! 11 Paletten in 2 Monaten wurden gesammelt, das ist wirklich phänomenal!

 

-- Ausreisen im Januar --

 

(11.01.2020)

5 Seelen, die den großartigen Anfang für ein hoffentlich noch großartigeres Jahr 2020 machen! Die noch jungen Seelchen Sky, Suse und Papedy dürfen ihre Jungspund-Zeit endlich richtig ausleben und genießen, herumspringen, kennenlernen, Freude bringen. Unser sanfter und gutmütiger Manole, 4 mal eine mögliche Adoption angesetzt, immer wieder wurde durch die Interessenten kurzfristig abgesagt und nun hat es endlich geklappt. Das Warten hat sich gelohnt! 

Und Hundeopi Tamango, etwa 11 Jahre. Nun endlich darf er sein eigenes gemütliches, sauberes und warmes Plätzches beziehen. Gerade wenn Langzeitnasen und Gnadenplatzhunde ein neues Zuhause finden, freuen wir uns nochmal doppelt!

 

 

-- 08.01.2020 --

 

Und nun sind all eure Spenden auf den Weg nach Rumänien. Heute Morgen wurden die 11 Paletten voll gepackt mit Futter, Spielzeug, Decken, medizinischen Zubehör, natürlich all den Weihnachtsgeschenken, sowie weiteren Zubehör, abgeholt.

Wir danken ganz herzlich der Spedition Pfeiffer, die uns immer helfen, einen LKW für die Fahrt zu finden! Außerdem der Firma Uhlendorf aus Quellendorf für das schnelle bereitstellen eines Staplers mit Fahrer. Voraussichtlich am Freitag wird alles unser Tierheim erreichen.

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

Unser Spendenkonto

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

Druckversion | Sitemap
© 2015- 2024 Tierseelenrettung e.V.