Ying

 

Ying - ein kleiner Duracell-Hase dessen Akku wohl niemals leerzulaufen scheint. Er trägt sehr viel Energie in sich und lässt nichts unversucht um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, egal ob bei Hund oder Mensch. Dabei fallen seine Begegnungen oftmals sehr stürmisch aus, hier ist eine gute Standfestigkeit gefragt, sonst kugelt man sich zusammen mit Ying auf dem Erdboden herum.

Gemeinsam mit seiner Schwester Yang kam er in unser Tierheim. Auch sie sind Fundtiere gewesen, die auf der rumänischen Straße kaum eine Chance gehabt hätten zu überleben. Im Tierheim sind sie nun sicher und können unbesorgt aufwachsen. Geboren wurde Ying im März/April 2019 und misst eine Schulterhöhe von ungefähr 50 cm.

Ying's Lieblingsbeschäftigungen sind das Rumtoben und Unfug treiben, manches Mal ist er in seiner Art und Weise jedoch etwas zu hochgestimmt. Mit seiner temperamentvollen Art eckt er nämlich so manches Mal bei den anderen Hunden an und wird zurechtgewiesen. Ying lässt sich dadurch nur für einen kurzen Moment bremsen bis er seinen nächsten Plan geschmiedet hat. Bei ihm ist eine gute erzieherische und konsequente Hand nötig, bestenfalls sogar eine aktive Sportart, die ihn sowohl physisch als auch kognitiv auslastet.

Ying sitzt auf seinem gepackten Köfferchen, ist geimpft, gechipt und entwurmt, reist kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

 

*****

 

Ying sucht noch einen Paten!

Zum Patenschaftsantrag gelangst Du hier

 

 

Sollte Ying nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert haben, dann kannst Du uns gerne kontaktieren.

Ying im September 2019

SPENDE JETZT FUTTER

für unsere Seelen!

Tierschutzshop Spendenmarathon

für Tiere 2019

-- Für mehr Information klicke

dafür auf das Bild --

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

Unser Spendenkonto

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2019 Tierseelenrettung e.V.