Yang

 

Die kleine Yang ist der absolute Gegenpart zu ihrem Bruder Ying. Während Ying sehr temperamentvoll und überaktiv ist, scheint die kleine toffee-farbene Süßmaus recht zurückhaltend und sehr zart in ihrer Art und Weise. Geboren wurde das Geschwisterpaar im März/April diesen Jahres.

Yang braucht ein wenig Zeit um aufzutauen aber mit einigen Leckereien und gutem Zureden ist das Eis recht schnell gebrochen und sie findet Gefallen daran wenn man ihr liebevoll und lang über's Fell streichelt. Yang, die eine Schulterhöhe von ca. 45 cm misst, fehlt es nur ein klein wenig an Selbstbewusstsein, ein souveräner Zweithund könnte ihr dabei wohl recht gut mit unter die Pfötchen greifen.

Für die kleine Zaubermaus kann die Reise in ein neues schönes Leben starten. Sie ist kastriert und hat alle medizinischen Vorkehrungen hinter sich. Ausgestattet mit einem EU-Heimtierpass kann für Yang die große Reise in eine tolle Zukunft als Familienhund losgehen.

 

 

*****

 

Yang sucht noch einen Paten!

Zum Patenschaftsantrag gelangst Du hier

 

 

Sollte Yang nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert haben, dann kannst Du uns gerne kontaktieren.

Yang im September 2019

SPENDE JETZT FUTTER

für unsere Seelen!

Tierschutzshop Spendenmarathon

für Tiere 2019

-- Für mehr Information klicke

dafür auf das Bild --

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

Unser Spendenkonto

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2019 Tierseelenrettung e.V.