Snow

Zwar ist auch Snow zurückhaltend, gleichzeitig freut sie sich aber auch über Zuwendung und Aufmerksamkeit und versucht diese vorsichtig anzunehmen. So wie eben allen Hunden, muss man auch ihr nur zeigen, dass sie wertvoll und liebenswert ist.

Geboren ist die zarte Puppi etwa im November 2018 und wurde zusammen mit ihren Geschwistern in unserem rumänischen Tierheim aufgenommen. Wer die Elterntiere sind ist uns leider nicht bekannt, denn sie wurden ohne Mutterhündin aufgefunden.

Snow wird sich trotz ihrer Schüchternheit sicherlich schnell in einem neuen Zuhause einleben und fallen lassen können. Das Hunde-1x1 muss auch sie noch erlernen und wird sicherlich Freude daran haben, auch die große unbekannte und aufregende Welt entdecken zu dürfen, Gras unter den Pfötchen spüren, über Wiesen zu flitzen und sich die Sonne auf die Nase scheinen zu lassen.

 

Bei Reiseantritt ist Snow geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises.

 

*****

 

Snow sucht noch einen Paten!

Zum Patenschaftsantrag gelangst Du hier

 

 

Sollte Snow nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert haben, dann kannst Du uns gerne kontaktieren.

Snow im Mai 2019

 

Abgabe/Aufnahme im November 2018

!!! SOS !!!

Unser Tierheim steht vor dem Aus!

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

Werde auch Du zum

Tierseelenretter

Helden auf 4 Pfoten

Ein Tag für

Dich & Deinen Hund!

21.09.2019

Bad Dürrenberg

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.