Severage

 

Severage ist ein Waisenkind und fand seinen Weg ohne Mutter und ohne Geschwister in unsere rumänische Auffangstation. Allein auf den Straßen Rumäniens, ohne jeglichen Schutz - welch Angst muss der kleine Wurm wohl Tag für Tag durchlebt haben. Geboren ist Severage ungefähr Mitte Juni diesen Jahres.

Severage hat ein recht ruhiges und gemütliches Wesen, ist aber dennoch immer von der Neugier gepackt und sucht den Kontakt zu uns Menschen und findet es natürlich super schön, wenn man ihm den kleinen dicken Bauch krault. Mit seinen fast zu kurz geratenen Beinchen bringt er einen immer wieder zum Lachen, wenn er versucht loszuflitzen. Das Hunde 1x1 muss natürlich auch er erst noch lernen. Severage wird daran aber ganz gewiss viel Freude haben.

Das Leben als Welpe in einem Tierheim ist natürlich nicht ideal. Der kleinen Schnuffelnase entgegen viele Gerüche und Eindrücke. Wir hoffen sehr, dass der kleine Severage ganz bald die Chance auf ein Zuhause bekommt und er dann mit seiner Familie die Welt entdecken und rumräubern darf.

Nach positiver Vorkontrolle und einer Schutzgebühr darf Severage gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem EU-Heimtierpass in die große neue Welt reisen.

 

*****

 

Severage sucht noch einen Paten!

Zum Patenschaftsantrag gelangst Du hier

 

 

Sollte Severage nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert haben, dann kannst Du uns gerne kontaktieren.

Severage im September 2019

 

-- Video --

SPENDE JETZT FUTTER

für unsere Seelen!

Tierschutzshop Spendenmarathon

für Tiere 2019

-- Für mehr Information klicke

dafür auf das Bild --

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

Unser Spendenkonto

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2019 Tierseelenrettung e.V.