Samu

 

Der kleine Spross Samu wurde etwas Mitte/Ende Juli 2019 geboren.

Gemeinsam mit zwei weiteren Gechwistern wurde er auf dem Feld vor unserem Tierheim gefunden. Leider verstarben seine Geschwister kurz darauf. Samu ist ein kleiner Kämpfer, der zarte Spross möchte leben und die Welt entdecken. Er ist nun in einer anderen Welpengruppe unter gekommen und zeigt sich da als sehr neugierig und aufgeweckt.

 

Ihm macht es sichtlich Spaß das Hunde 1x1 zu erlenen und mit seinen neuen Freunden Vicky und Eric zu spielen und zu toben.

 

Samu darf etwa im November 2019 nach Abschluss aller Impfungen sein Köfferchen packen. Bei Reiseantritt ist Samu geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises.

 

*****

 

Samu sucht noch einen Paten!

Zum Patenschaftsantrag gelangst Du hier

 

 

Sollte Samu nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert

haben, dann kannst Du uns gerne kontaktieren.

 Samu im September 2019

 

-- Video --

Wir brauchen

DEINE STIMME

für den großen Tierschutzshop Spendenmarathon

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

Unser Spendenkonto

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

Werde auch Du zum

Tierseelenretter

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2019 Tierseelenrettung e.V.