Pete

 

Der kleine Pete (ausgesprochen Piet) wurde Anfang August 2019 mit weiteren 3 Geschwistern auf einem Feld in der Nähe von Bukarest gefunden. Von der Mutter war weit und breit keine Spur zu sehen, also fanden Pete und seine Geschwister Unterschlupf in unserer rumänischen Auffangstation.

Hier entwickelt sich Pete zu einem frechen aber überaus liebevollen Welpen, der am liebsten den ganzen Tag nur rumflitzen und die Welt kennenlernen möchte. Doch im Tierheim sind all die Eindrücke, die ein Welpe kennenlernen möchte, leider viel zu wenig. Doch er ist ein sehr aufgeschlossener Schatz, auch uns Menschen gegenüber und erfreut sich Tag für Tag an den kleinen Dingen im Tierheim.

Geboren ist er Anfang Juli 2019 und darf nach allen wichtigen medizinischen Vorkehrungen im Alter von 4 Monaten seinen Rucksack packen. Pete ist weder stubenrein noch kann er direkt alleine in seinem neuen Zuhause bleiben, er ist eben ein typischer Welpenjunge, der das Hunde-ABC noch lernen muss.

 

*****

 

Die Patenschaft für Pete wird monatlich von Madeleine Stein übernommen. Vielen Dank! ❤️

 

 

Sollte Pete nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert haben, dann kannst Du uns gerne kontaktieren.

Pete im September 2019

 

-- Video --

SPENDE JETZT FUTTER

für unsere Seelen!

Tierschutzshop Spendenmarathon

für Tiere 2019

-- Für mehr Information klicke

dafür auf das Bild --

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

Unser Spendenkonto

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2019 Tierseelenrettung e.V.