Pan

Unser strubbeliger Hundebub Pan bezog im Juni diesen Jahres zusammen mit Mütterhündin Feli und Schwesterchen Suse in unser rumänisches Tierheim.

Pan ist ein typischer Welpe - verspielt, ausgeschlossen, verfressen. Geboren wurde er ca. im Mai 2019 und wird zu einem mittelgroßen Hundemann heranwachsen.

Auch er soll nicht im Tierheim groß werden müssen. Für solch einen freundlichen und neugierigen Welpenmann, wie Pan es ist, wünschen wir uns, dass er ganz bald seine Familie findet, die ihm die große Welt erklärt und ihm zeigt, dass es noch so viel mehr zu entdecken gibt.

Pan ist bei Reiseantritt gechipt, geimpft, mehrfach entwurmt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises.

 

*****

 

Pan sucht noch einen Paten!

Zum Patenschaftsantrag gelangst Du hier

 

 

Sollte Pan nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert haben, dann kannst Du uns gerne kontaktieren.

Fund/Abgabe im Juni 2019

Wir brauchen

DEINE STIMME

für den großen Tierschutzshop Spendenmarathon

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

Unser Spendenkonto

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

Werde auch Du zum

Tierseelenretter

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2019 Tierseelenrettung e.V.