Oreja

Oreja hat bereits feste Interessenten

 

Oreja ist eine ganz zarte kleine Seele. Geboren wurde sie im Februar diesen Jahres und wird sich wahrscheinlich zu einer Hundedame mit mittlerer Schulterhöhe entwickeln.

Welpentypisch ist auch Oreja verspielt, neugierig und schmusig. Ihre Schüchternheit kann sie jedoch nicht sofort abschütteln, sondern es bedarf ein wenig Zeit und Ruhe. Wenn Oreja merkt, dass man ihr nur Gutes tun möchte, dann öffnet sie sich dem Menschen gegenüber und wird mutig - jedoch aber nicht übermütig.

Flausen im Kopf gehören natürlich auch zum Welpendasein. Mit ihren Welpenfreunden ist sie super sozial. Oreja möchte die große weite Welt entdecken, das Hunde-ABC sowie eine gute und liebevolle Erziehung erlernen können.

 

Bei Reiseantritt ist Oreja geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises.

 

*****

 

Oreja sucht noch einen Paten!

Zum Patenschaftsantrag gelangst Du hier

 

 

Sollte Oreja nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert haben, dann kannst Du uns gerne kontaktieren.

Oreja im Mai 2019

 

Fund/Abgabe im März 2019

Der aktuellen Status zu unserer Tierheimsituation in Rumänien

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

Unser Spendenkonto

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

Werde auch Du zum

Tierseelenretter

Helden auf 4 Pfoten

Ein Tag für

Dich & Deinen Hund!

21.09.2019

Bad Dürrenberg

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2019 Tierseelenrettung e.V.