Memphis

 

Die kleine Memphis ist ein Fundtier, welche im November 2019 zusammen mit ihren Geschwistern und der Mütterhündin in unserem Tierheim aufgenommen wurde. Raus aus einer gefährlichen Umgebung, die der kleinen Familie womöglich irgendwann ihr Leben gekostet hätte. Memphis hat somit die Chance bekommen nicht schutzlos aufwachsen zu müssen.

Für die zarte Mischlingsdame ist das neue Leben im Tierheim doch ganz schön aufregend, obwohl es eigentlich gar nicht viel zu entdecken gibt. Aber so sind da doch viele neue Gerüchte, so viele andere Hundefreunde mit denen man seine Zeit verbringen und sich die Langeweile spielerisch vertreiben kann. Aber das wohl Wichtigste: keine bösartigen Menschen mehr, die die kleine Familie verjagen möchten.

Memphis ist etwa um den März/April 2019 geboren. Heranwachsen wird sie schätzungsweise zu einer mittelgroßen Hündin. Sie ist ein aufgeschlosses Mädchen, die Menschen, welche es gut mit ihr meinen, absolut mag und stets den Kontakt zu ihnen sucht.

 

 

*****

 

Memphis sucht noch einen Paten!

Zum Patenschaftsantrag gelangst Du hier

 

 

Sollte Memphis nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert haben, dann kannst Du uns gerne kontaktieren.

Memphis im Dezember 2019

 

Aufnahme November 2019

UNSER ONLINE-SHOP

www.tierseelenretter.de

Spende Futter ganz einfach

und direkt hier über unseren Online-Shop

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

Unser Spendenkonto

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2019 Tierseelenrettung e.V.