Maca

 

Maca ist ein schüchternes und recht zurückhaltendes Hundemädchen, wenn man sie mit ihren zwei Schwestern vergleicht. Neue Menschen sind für die kleine Maus doch recht gruselig und so geht sie sicherheitshalber erst einmal auf großen Abstand.

Im Alter von etwa 7 Monaten kam Maca mit ihrer Mama und den beiden Schwestern in unser rumänisches Tierheim, geboren ist Maca ca. im März/April 2019. Zuvor lebte die kleine Familie auf einem Friedhof in der Nähe von Bukarest. Kein Lebensort für einen Hund und somit wurden die vier in unserem Tierheim aufgenommen und medizinisch versorgt.

Maca kann nun erst einmal zur Ruhe kommen, mit den anderen Tierheimhunden spielen und toben und muss auch vorerst nicht weiter um ihr Futter kämpfen oder gar Hunger leiden müssen. Für die vermutlich mittelgroß heranwachsende Maus suchen wir Menschen mit ganz viel Einfühlungsvermögen, die ihr zeigen und erklären, dass alles gar nicht so schlimm und gruselig ist sondern dass ein Leben in einer Zweibeiner-Familie doch absolut schön sein kann.

 

*****

 

Die Patenschaft für Maca wird monatlich von Michaela Schulte übernommen. Vielen Dank! ❤️

 

 

Sollte Maca nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert haben, dann kannst Du uns gerne kontaktieren.

Maca im Dezember 2019

 

Aufnahme November 2019

UNSER ONLINE-SHOP

www.tierseelenretter.de

Spende Futter ganz einfach

und direkt hier über unseren Online-Shop

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

Unser Spendenkonto

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2019 Tierseelenrettung e.V.