Kalimo

Kalimo hat bereits feste Interessenten!

 

Klein Kalimo kam zusammen mit Hundemama Hera und weiteren 3 Geschwistern Mitte April diesen Jahres in unser Tierheim. Wie es das Schicksal eben so wollte, erwischte Cora eine Dorfbewohnerin dabei, wie sie die kleine Familie einfach im Wald aussetzen wollte und nahm sie trotz Platzmangel zu sich.

 

Für Kalimo steht derzeit nur toben, futtern und schlafen auf dem Tagesplan - er ist recht aktiv und sehr neugierig. Die menschliche Aufmerksamkeit findet er absolut aufregend und genießt das Rumflitzen mit seinen Geschwistern über Stock und Stein und dabei wird natürlich alles gründlich unter die Lupe genommen.

 

Geboren wurde Kalimo ungefähr Anfang Februar 2019 und wird schätzungsweise eine mittlere Größe erreichen.

 

Bei Reiseantritt ist Kalimo geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises.

 

*****

 

Die Patenschaft für Kalimo wird monatlich von Lea Asmus übernommen. Vielen Dank!

 

 

Sollte Kalimo nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert haben, dann kannst Du uns gerne kontaktieren.

Kalimo im Mai 2019

Der aktuellen Status zu unserer Tierheimsituation in Rumänien

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

Unser Spendenkonto

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

Werde auch Du zum

Tierseelenretter

Helden auf 4 Pfoten

Ein Tag für

Dich & Deinen Hund!

21.09.2019

Bad Dürrenberg

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2019 Tierseelenrettung e.V.