Kaja

Schwarzer Hund - na und?!

Unsere kleine schwarze Schönheit Kaja ist seit Februar 2019 in unserem rumänischen Tierheim zu Gast. Geboren ist sie etwa Mitte Januar 2019. Kaja und ihre Geschwister wurden kurz nach ihrem Einzug vergiftet. Dorfbewohner haben Ratengift in den Zwinger geworfen und Kaja ahnte natürlich nichts von der großen Gefahr, in der sie und ihre Geschwister schwebten – leider haben diesen abscheulichen Angriff nur 3 der insgesamt 5 Geschwister überlebt.

Kaja ist dennoch sehr aktiv und liebt es umher zu flitzen und Unfug zu treiben. Sie ist super freundlich, ein ganz süßes verspieltes Welpenmädchen. Die große weite Welt hält noch so viel bereit und wir wünschen uns für Kaja ein liebevolles Zuhause mit ganz vielen Kuschel- und Räuberstunden. Dabei muss das Hunde-1x1 sowie eine gute Erziehung natürlich noch erlernt bzw. beigebracht werden. Die geschätzte Endgröße von Kaja ist mittelgroß-groß.

 

Bei Reiseantritt ist Kaja geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises.

 

*****

 

Kaja sucht noch einen Paten!

Zum Patenschaftsantrag gelangst Du hier

 

 

Sollte Kaja nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert haben, dann kannst Du uns gerne kontaktieren.

Kaja im Mai 2019

Fund/Abgabe im Februar 2019

!!! SOS !!!

Unser Tierheim steht vor dem Aus!

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

Werde auch Du zum

Tierseelenretter

Helden auf 4 Pfoten

Ein Tag für

Dich & Deinen Hund!

21.09.2019

Bad Dürrenberg

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.