Jasmina

Unsere Jasmina ist eine im Mai 2018 geborene, bezaubernde schwarze Schönheit, die einmal eine mittlere Größe erreichen wird.

Jasmina hat unwahrscheinlich viel Liebe zu vergeben, deshalb wünschen wir uns für die kleine Zaubermaus ein schönes und mit Liebe gefülltes Zuhause und motivierten Menschen, die sie prima auf ihre neue Zukunft vorbereiten.

Sie liebt das Spielen und Rumtoben mit ihren Hundekumpels, ist tapsig, neugierig, aufgeweckt und lebenslustig.

Auch in ihrem neuen Zuhause möchte sie mit ihren Artgenossen spielen und toben, lange Spaziergänge genießen, beschäftigt werden, schmusen und kuscheln, buddeln und noch so viel mehr.

 

 

*****

 

Die Patenschaft für Jasmina wird monatlich von Kathleen Hirschfeld übernommen. Vielen Dank! ❤️

 

 

Sollte Jasmina nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert haben, dann kannst Du uns gerne kontaktieren.

Jasmina im Dezember 2018

 

Jasmina im September 2018

 

... abgegeben im Juni 2018

..:: Romeo ::..

Seele des Monats

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

Werde auch Du zum

Tierseelenretter

Helden auf 4 Pfoten

Ein Tag für

Dich & Deinen Hund!

21.09.2019

Bad Dürrenberg

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.