Jacko

 

Jacko und seine drei Geschwister wurden im Juni diesen Jahres vor den Toren unserer rumänischen Auffangstation ausgesetzt. Wer die nur wenige Wochen jungen Welpen dort abgelegt hat werden wir wohl nie erfahren. Ungefähr Ende Mai 2019 hat Jacko das Licht der Welt erblickt.

Auch die kleine Seele hatte einen schweren Start ins Leben, war sehr krank und wurde zum Glück unter tierärztlicher Aufsicht und Behandlung wieder gesund. So tobt Jacko nun fröhlich und munter in seinem Zwinger mit den anderen Welpenkindern umher, ist ein freundlicher und offener Hundejunge, der noch die ganze Welt entdecken möchte.

Jacko sehnt sich nach Geborgenheit, leckerem Futter und einem kleinen Kuschelbett, das er nie wieder hergeben muss. In sein neues Zuhause reist der kleine Bursche geimpft, gechipt und entwurmt. Ebenso kann sich Jacko mit einem EU-Heimtierpass ausweisen.

 

 

*****

 

Die Patenschaft für Jacko wird monatlich von Annina Paar übernommen. Vielen Dank! ❤️

 

 

Sollte Jacko nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert haben, dann kannst Du uns gerne kontaktieren.

Jacko im September 2019

SPENDE JETZT FUTTER

für unsere Seelen!

Tierschutzshop Spendenmarathon

für Tiere 2019

-- Für mehr Information klicke

dafür auf das Bild --

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

Unser Spendenkonto

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2019 Tierseelenrettung e.V.