Eric

 

Cora's Kapazitäten sind eigentlich völlig ausgelastet - wiederum stellt sich ihr aber immer wieder die Gewissensfrage was passieren würde, wenn sie sich den "verlorenen Seelen" nicht annimmt - so also kamen Eric und seine Schwester Vicky im September 2019 bei Cora unter.

 

Eric ist ein ganz aufgeschlossener, quirliger und lebensfroher kleiner Matz. Er zeigt sich welpentypisch verspielt und liebt es alles Neue zu entdecken. Da gibt es doch sooo viele tolle Gerüche, die die kleine schwarze Stupsnase entdecken kann.

 

Gemeinsam mit seiner Schwester Vicky und fünf weiteren Geschwistern wurden sie auf dem Gelände des benachbarten Kloster gefunden. Leider wurden die Geschwister krank und haben ihren Kampf verloren.

 

Einen Tag später stromerte die Hündin Stella auf dem Feld vor dem Shelter rum. Cora nimmt an, dass sie die Mama von Vicky und Eric sein könnte.

 

Bei Reiseantritt ist Eric geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises. Eric ist etwa Anfang/Mitte Juli 2019 geboren. Im November sind alle medizinischen Untersuchungen abgeschlossen und Eric kann seine Reise ins neue Leben antreten.

 

*****

 

Eric sucht noch einen Paten!

Zum Patenschaftsantrag gelangst Du hier

 

 

Sollte Eric nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert haben, dann kannst Du uns gerne kontaktieren.

Eric im September 2019

 

 

-- Video --

Wir brauchen

DEINE STIMME

für den großen Tierschutzshop Spendenmarathon

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

Unser Spendenkonto

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

Werde auch Du zum

Tierseelenretter

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2019 Tierseelenrettung e.V.