Clyde

Clyde hat bereits feste Interessenten

 

Clyde wurde etwa Ende Dezember 2018 geboren und fand mit seiner Schwester Bonni Anfang des Jahres seinen Weg in unser rumänisches Tierheim. Dort wächst er nun mit weiteren Welpen, Junghunden und der älteren Sheltergeneration auf. Clyde wird eine recht gute Sozialisierung haben, denn im Außenbereich spielen sich einfach die meisten Begebenheiten ab, so dass viele neue Geräusche und Menschen kennengelernt werden können.

 

Er zeigt sich als sehr offen und spielfreudig, zwar noch ein wenig übermütig, aber Clyde ist ein schlauer Bursche und lernt sehr schnell. Er liebt Menschen und ganz besonders liebt er die Aufmerksamkeit und Kraueleinheiten, die man ihm zukommen lässt - zusammen mit seiner Schwester Bonni ein stürmisches aber absolut liebevolles Duo.

 

Bei Reiseantritt ist Clyde geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises.

 

*****

 

Clyde sucht noch einen Paten!

Zum Patenschaftsantrag gelangst Du hier

 

 

Sollte Clyde nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert haben,

dann kannst Du uns gerne kontaktieren.

Clyde im Mai 2019

 

Fund/Abgabe im Februar 2019

!!! SOS !!!

Unser Tierheim steht vor dem Aus!

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

Werde auch Du zum

Tierseelenretter

Helden auf 4 Pfoten

Ein Tag für

Dich & Deinen Hund!

21.09.2019

Bad Dürrenberg

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.