Bolt

Bolt - ein absolut hübscher Welpenmann, der im Sommer 2019 in unserem rumänischen Tierheim abgegeben wurde. Er ist etwa im Februar 2019 geboren. Allem Anschein nach wird Bolt eine mittlere Größe erreichen.

Er ist ein typisches Hundekind, denn er liebt es herum zu räubern und Unfug zu treiben, Leckerlies zu stibitzen und mit seinen Fellfreunden rumzutoben. Bolt ist sehr sozial mit seinen Artgenossen, je nach Sympathie kann er einem anderen Rüden aber auch zeigen, dass er keine Lust auf ihn hat - hier ist eine konsequente Hand gefragt. Bolt lernt recht schnell was man ihm sagt und wie er sich zu verhalten hat. Auch im Umgang mit Menschen zeigt sich Bolt als ein absolut toller Hund und liebt die Aufmerksamkeit der Zweibeiner voll und ganz.

Bolt wünscht sich ein warmes weiches Bettchen, schmusige Kuschelabende auf der Couch und möchte in einem Zuhause leben, wo ihm seine Menschen die große weite Welt zeigen und erklären. Auch bei Bolt fehlt es natürlich noch reichlich an Erziehung - so wird alles stibitzt was interessant zu sein scheint

Bolt ist bei Reiseantritt gechipt, geimpft, entwurmt und im Besitz eines EU-Heimtierpass.

 

*****

 

Die Patenschaft für Bolt wird monatlich von Michaela Schulte übernommen. Vielen Dank! ❤️

 

 

Sollte Bolt nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert haben, dann kannst Du uns gerne kontaktieren.

Bolt im September 2019

 

Abgabe/Aufnahme im Juli 2019

UNSER ONLINE-SHOP

www.tierseelenretter.de

Spende Futter ganz einfach

und direkt hier über unseren Online-Shop

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

Unser Spendenkonto

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2019 Tierseelenrettung e.V.