Willma

Wilma kam Anfang Oktober 2018 in unser Tierheim. Geboren ist sie etwa Anfang April 2018 und wird wahrscheinlich eine mittlere Schulterhöhe erreichen.

Für sie wünschen wir uns liebe und geduldige Menschen, die ihr einfach etwas Zeit geben um anzukommen und sich einzuleben. Willma ist bei neuen Begebenheiten zu Beginn nämlich noch etwas schüchtern, aber auch sie wird auftauen und was wäre da nicht besser geeignet als ein kuscheliges liebevolles Zuhause mit Menschen, die sie mit ganz viel Streicheleinheiten und leckerem Futter verwöhnen.

Willma zieht in ihr neues Zuhause gechipt, geimpft, entfloht und mehrfach entwurmt.

 

 

*****

 

Die Patenschaft für Willma wird monatlich von Sarah Schonert übernommen. Vielen Dank!

 

 

Sollte Willma nun Ihr Interesse geweckt oder gar Ihr Herz erobert haben,

dann können Sie uns gerne kontaktieren.

Willma im September 2018

Hundeseele des Monats

Dazmo

Tierseelenrettung e.V.

IBAN:

DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.