Socke

Dieser bezaubernde Welpi-Mann namens Socke lebt seit August 2018 in unserem Shelter. Gefunden auf einem Grundstück, einsam und allein, ohne Mutterhündin, bat man Cora wieder einmal um Hilfe und so kamen er und seine restlichen 5 Gschwister ins Tierheim.

 

Socke hat sich gut im Shelter eingelebt und stellt den Tierheimalltag mit seinen restlichen Geschwistern und einer weiteren kleinen Geschwistergruppe ordentlich auf den Kopf. Welpentypisch verspielt, raufen und toben sie allesamt in ihrem Freilauf umher und erkunden alles was interessant zu sein scheint. Noch ist alles total aufregend und es sind viele Welpenfreunde zum spielen da.

 

Geboren ist Socke ca. im Juli 2018 und wird voraussichtlich eine mittelgroße/große Schulterhöhe erreichen.

 

Wir hoffen, dass auch er in eine zuversichtliche Zukunft schauen darf. Bei Ausreise ist Socke geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises, somit kann er ab Ende November 2018 sein Rucksäcklein packen.

 

*****

 

Socke sucht noch einen Paten!

Zum Patenschaftsantrag gelangen Sie hier

 

 

Sollte Socke nun Ihr Interesse geweckt oder gar Ihr Herz erobert haben,

dann können Sie uns gerne kontaktieren.

Socke im September 2018

 

... gefunden im August 2018

Hundeseele des Monats

Tierseelenrettung e.V.

IBAN:

DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.