Sanchez

Sanchez ist neben seinem Bruder Nacho der einzige Mann in der 5er Geschwistergruppe. Er ist ca. im Mai 2018 geboren und wird eine mittlere Größe erreichen.

Auch für Sanchez wünschen wir uns eine tolle Familie in einem liebevollen Zuhause, die gerne Zeit mit ihm verbringt und ihm alles beibringt, was er für eine lange und glückliche Zukunft benötigt. Ein kleiner Rohdiamt, der geschliffen werden muss und das Potenzial zu einem tollen Familienhund und besten Freund hat.

Sanchez freut sich auf sein eigenes Zuhause mit einem eigenen Kuschelkörbchen, Futter, das ihm niemand streitig macht und jede Menge Schmusestunden und ausgelassene Spielstunden.

Geimpft, gechipt und entwurmt, kann auch Sanchez nun in sein neues Zuhause reisen. Zudem kann er sich auch mit einem EU-Heimtierpass ausweisen.

 

 

*****

 

Sanchez sucht noch einen Paten!

Zum Patenschaftsantrag gelangen Sie hier

 

 

Sollte Sanchez nun Ihr Interesse geweckt oder gar Ihr Herz erobert haben,

dann können Sie uns gerne kontaktieren.

Sanchez im September 2018

 

... abgegeben im Juni 2018

Diamond

Tierseelenrettung e.V.

IBAN:

DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.