Nacho

Nacho hat bereits feste Interessenten. 

 

Schön, dass du meine Seite besuchst. Mein Name ist Nacho und ich habe großes Glück erfahren dürfen und lebe seit Juni diesen Jahres bei Cora im Tierheim. Zur Welt kam ich ungefähr im April 2018 und werde vermutlich zu einem hübschen mittelgroßen/großen Junghund heranwachsen.


Leider weiß ich nicht was mit meiner Mama passiert ist, sie war irgendwann einfach nicht mehr da und so waren ich und meine Geschwister froh, dass uns tierliebe Menschen gefunden haben.

Wir möchten toben und brauchen Platz zum spielen. Ich bin im Tierheim ein lieber Hundebub, der sich gut mit seinen Geschwistern versteht. Durch die Versorgung von Cora habe ich den Menschen als Freund verknüpft und mag es dort gestreichelt zu werden.

Jetzt fehlt mir nur noch ein schönes Zuhause, wo ich Hund sein darf und man mich lieb hat. Ich hoffe bald einen Menschenfreund zu finden, mit dem ich alt werden darf.

Fellige Grüße

Nacho

 

 

*****

 

Nacho sucht noch einen Paten!

Zum Patenschaftsantrag gelangen Sie hier

 

 

Sollte Nacho nun Ihr Interesse geweckt oder gar Ihr Herz erobert haben,

dann können Sie uns gerne kontaktieren.

Nacho im September 2018

 

... abgegeben im Juni 2018

Deine Stimme

für

unsere Seelen

<< Zur Abstimmung bitte direkt auf das Bild klicken >>

Hundeseele des Monats

Poupee

Tierseelenrettung e.V.

IBAN:

DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

Deine Stimme

für

unsere Seelen

<< Zur Abstimmung bitte direkt auf das Bild klicken >>

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.