Lexi

Die kleine Süßschnute Lexi kam im April zu Cora. Gemeinsam mit drei weiteren Geschwistern wurde sie dort abgegeben. Vermutlich wurden die Kleinen irgendwo gefunden, denn leider hat man sie ohne Mutterhündin gebracht.

 

Lexi wurde etwa im März 2018 geboren und wird wahrscheinlich zu einer mittelgroßen Hundedame heranwachsen. Da sie aber die Kleinste aus dem 4er Gespann ist, kann es gut möglich sein, dass sie nur eine Schulterhöhe von 40-50 cm erreichen wird.

 

Die kleine zarte Maus ist noch leicht schüchtern und erkundet alles ganz ganz vorsichtig. Dennoch traut sie sich mutig kleine Leckerein aus der Hand zu nehmen und genießt das rumtoben und raufen mit ihren Geschwistern.

 

Lexi kann Ende Juli die Reise in ein neues liebevolles zu Hause antreten. Bis zu ihrem Reiseantritt ist Lexi geimpft, merhfach entwurmt und gechipt. Lexi ist kastriert.

 

 

 

*****

 

Lexi sucht noch einen Paten! 

Zum Patenschaftsantrag gelangen Sie hier

 

 

Sollte Lexi nun Ihr Interesse geweckt oder gar Ihr Herz erobert haben,

dann können Sie uns gerne kontaktieren.

Lexi im April 2018

 

Fund im April 2018

Diamond

Tierseelenrettung e.V.

IBAN:

DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.