Jamila

Jamila hat bereits feste Interessenten.

 

Dieser Seele haben wir den Namen Jamila gegeben.

 

Jamila ist etwa 6 Monate jung (geb. Februar 2018) und wurde in einem Sack über das Tierheimtor geworfen. Erst einmal vollkommen ihrem Schicksal überlassen. Da Cora es nicht umgehend merkte und erst durch das Bellen der Hunde aufmerksam wurde, wurde die kleine Hündin bereits ein paar mal von den älteren und größeren Hunden durch den Sack gezwickt.


Cora nahm sie dann raus und nahm sie mit zu sich, leider akzeptieren auch die Hunde im Haus sie nicht, sodass sie nun alleine im dunklen Flur des Hauses verweilen muss.

 

*****

 

Die Patenschaft für Jamila wird monatlich von Julia Kellermann übernommen. Vielen Dank!

 

 

Sollte Jamila nun Ihr Interesse geweckt oder gar Ihr Herz erobert haben,

dann können Sie uns gerne kontaktieren.

Jamila im August 2018

Deine Stimme

für

unsere Seelen

<< Zur Abstimmung bitte direkt auf das Bild klicken >>

Hundeseele des Monats

Poupee

Tierseelenrettung e.V.

IBAN:

DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

Deine Stimme

für

unsere Seelen

<< Zur Abstimmung bitte direkt auf das Bild klicken >>

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.