Iancu

Iancu wurde gemeinsam mit Jimmy im Juni 2018 in unserem Tierheim abgegeben. Der kleine Jungspund ist ungefähr im Spätsommer 2017 geboren. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 55 cm und ist somit ein mittelgroßer Rüde.

 

Iancu ist junghundtypisch sehr neugierig, verspielt und hat allerhand Flausen im Kopf. Neben der Bewegung ist Fressen Iancus zweite große Leidenschaft. Wer Iancu genügend körperliche und kognitive Auslastung bietet, wird in ihm einen freundlichen und treuen Wegbegleiter finden.

 

Über den Besuch in einer Hundeschule oder einem Sportverein würde sich Iancu sicherlich freuen, denn in ihm schlummert auch eine kleiner Sportler. Iancu ist entwurmt, geimpft, gechipt und bringt seinen EU-Heimtierausweis mit in sein neues zu Hause.

 

 

*****

 

Iancu sucht noch einen Paten!

Zum Patenschaftsantrag gelangen Sie hier

 

 

Sollte Iancu nun Ihr Interesse geweckt oder gar Ihr Herz erobert haben,

dann können Sie uns gerne kontaktieren.

Iancu im September 2018

Hundeseele des Monats

Dazmo

Tierseelenrettung e.V.

IBAN:

DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.