Elsa

Elsa hat bereits feste Interessenten.

 

Elsa zeigt uns, dass es nicht nur "Black Beauties" gibt, sondern auch braune Schönheiten. Die hübsche Maus wurde im November 2017 zu unserem Tierheimgast und kam zusammen mit Mutterhündin Alina, Bruder Sparky, Achilles und Schwester Lilly ins Tierheim. Bei ihrem Einzug waren sie etwa anderthalb Monate.

Elsa ist neugierig, verspielt und eine ganz angenehme Hündin, die weder aufdringlich noch fordernd ist. Ganz im Gegenteil: sie ist eine ruhige, zurückhaltende Seele, die selbst entscheidet wann sie Lust auf uns Zweibeiner hat oder wann sie lieber anderen Beschäftigungen nachgeht.

Bisher gehen wir davon aus, dass Elsa zu einer mittelgroßen/großen Hundedame heranwachsen wird. Geboren ist sie ca. im September 2017.

Elsa kann ihr Köfferchen packen und reist gechipt, geimpft, mehrfach entwurmt und mit einen EU-Heimtierausweis in ihr neues zu Hause.

 

 

*****

 

Die Patenschaft für Elsa wird monatlich von Sabrina Wikner übernommen. Vielen Dank!

 

 

Sollte Elsa nun Ihr Interesse geweckt oder gar Ihr Herz erobert haben,

dann können Sie uns gerne kontaktieren.

Elsa im April 2018

Deine Stimme

für

unsere Seelen

<< Zur Abstimmung bitte direkt auf das Bild klicken >>

Hundeseele des Monats

Poupee

Tierseelenrettung e.V.

IBAN:

DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

Deine Stimme

für

unsere Seelen

<< Zur Abstimmung bitte direkt auf das Bild klicken >>

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.