Betty

Klein Betty ist ca. um den April 2018 geboren und ist seit Oktober 2018 in unserem Tierheim zu Gast.

Die kleine Maus ist anfangs noch recht schüchtern, aber sie wird schnell auftauen, wenn man sich ganz intensiv mit ihr beschäftigt und ihr Zeit gibt, damit sie Vertrauen aufbauen kann.

Neugierig und verspielt fegt sie natürlich mit den anderen Hunden umher und lernt jeden Tag neue kleine Dinge kennen, dennoch ist nicht zu vergessen, dass Betty ein typischer Welpe ist, der natürlich noch etwas Erziehung beigebracht werden muss.

Ihre Schulterhöhe wird etwa klein/mittelgroß und bei Umzug in ihr neues Zuhause ist Betty geimpft, gechipt, entfloht und entwurmt.

 

*****

 

Betty sucht noch einen Paten! 

Zum Patenschaftsantrag gelangen Sie hier

 

 

Sollte Betty nun Ihr Interesse geweckt oder gar Ihr Herz erobert haben,

dann können Sie uns gerne kontaktieren.

Betty im September 2018

Hundeseele des Monats

Dazmo

Tierseelenrettung e.V.

IBAN:

DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.