Willma

Wilma kam Anfang Oktober 2018 in unser Tierheim und wartet seitdem mit ihrer Schwester Betty auf ein neues Zuhause. Geboren ist sie etwa Anfang April 2018 und hat sich langsam aber sicher zu einer kleinen liebevollen Hündin entwickelt.

Für sie wünschen wir uns liebe und geduldige Menschen, die ihr einfach etwas Zeit geben um anzukommen und sich einzuleben. Willma ist bei neuen Begebenheiten zu Beginn nämlich noch ein klein wenig schüchtern, aber auch sie wird auftauen und was wäre da nicht besser geeignet als ein kuscheliges liebevolles Zuhause mit Menschen, die sie mit ganz viel Streicheleinheiten und leckerem Futter verwöhnen.

Willma zieht in ihr neues Zuhause gechipt, geimpft, entfloht und mehrfach entwurmt.

 

*****

 

Die Patenschaft für Willma wird monatlich von Sarah Schonert übernommen. Vielen Dank!

 

Sollte Willma nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert haben, dann kannst Du uns gerne kontaktieren.

Willma im Dezember 2018

 

Willma im September 2018

Helden auf 4 Pfoten

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

Unser Spendenkonto

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

Werde auch Du zum

Tierseelenretter

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2019 Tierseelenrettung e.V.