Toma

Toma, ein wunderschöner schwarzer Rüde mit braunen Kulleraugen, zog im Sommer 2017 in das NAMACO Hundeshelter. 

 

Mit ihm ist gute Laune vorprogrammiert, denn Toma ist ein sehr aufgeschlossener Hundemann, der die Nähe zum Menschen sucht. Rumtoben und sich den Bauch mit Leckerlies vollstopfen findet er besonders toll.

 

Toma ist seinen Hundekumpels gegenüber sozial, aber an erster Stelle steht für ihn der Zweibeiner, denn Streicheleinheiten sind für ihn eine Wohltat. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 38 cm

 

Auch er sitzt bereits auf seinem gepackten Köfferchen und wartet sehnlichst darauf, dass ihn seine Menschen finden und er endlich über Wald und Wiesen flitzen darf.

 

*****

 

Toma sucht noch einen Paten!

Zum Patenschaftsantrag gelangen Sie hier

 

 

Sollte Toma nun Ihr Interesse geweckt oder gar Ihr Herz erobert haben,

dann können Sie uns gerne kontaktieren.

Toma im September 2018

 

Toma im April 2018

 

Toma im Oktober 2017

Hundeseele des Monats

Tierseelenrettung e.V.

IBAN:

DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.