Tai San

Auch sie ist eines der Schicksale, die auf einem, direkt am Tierheim gelegenen Feld, gefunden wurde. Ob sie und ihre Geschwister ausgesetzt wurden oder durch ein kleines Loch fliehen konnten, ist ungewiss. Jedoch waren sie die Welpen einer sinnlosen Vermehrung.

 

Tai San hat mittlerweile eine Schulterhöhe von etwa 28 cm erreicht. Somit ist sie die Kleinste in dem Gehege von 15 Junghunden - benehmen und zeigen tut sie sich allerdings wie eine ganz Große. Tai San gibt gerne mal den Ton an und zeigt den größeren Zwingerkollegen auch gern mal mit den Zähnen, dass sie gerne das Sagen haben möchte. 

 

Geboren ist sie im Juli 2016 und ist trotz ihrer bestimmenden Art eine ganz wundervolle und liebe kleine Kuschelmaus, die gern an erster Stellen möchte und Aufmerksamkeit möchte. Bei ihr wünschen wir uns dennoch eine klare und konsequente Führung, ansonsten kann es sein, dass Klein Tai San einem gern ein wenig auf der Nase rumtanzt.

 

Tai San packt gerne ihr Köfferchen für den Start in eine bessere Zukunft.

 

*****

 

Die Patenschaft für Tai San wird monatlich von Nadine & Daniel Schemming übernommen. Vielen Dank!

 

 

Sollte Tai San nun Ihr Interesse geweckt oder gar Ihr Herz erobert haben,

dann können Sie uns gerne kontaktieren.

Tai San im September 2018

 

Tai San im April 2018

 

Tai San im Oktober 2016

 

Tai San im Dezember 2016

 

Tai San im April 2017

 

 

 

Deine Stimme

für

unsere Seelen

<< Zur Abstimmung bitte direkt auf das Bild klicken >>

Hundeseele des Monats

Poupee

Tierseelenrettung e.V.

IBAN:

DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

Deine Stimme

für

unsere Seelen

<< Zur Abstimmung bitte direkt auf das Bild klicken >>

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.