Sparky

Sparky kam im November 2017 ins Shelter. Geboren wurde der hübsche schwarze Hundebub etwa im Oktober 2017 und wird sich wahrscheinlich zu einem schönen mittelgroßen Rüden entwickeln.

Sparky haben wir relativ zurückhaltend erlebt. Er ist im Umgang mit Menschen sehr vorsichtig und hat sich uns nur in einem gesunden Abstand genähert. Anfassen ließ er sich noch nicht, schließlich kann es schon ganz schön gruselig sein, wenn da fremde Zweibeiner mit Quitschi-Stimme vor einem hocken. Wie bei all unseren Schützlingen, wird auch bei Sparky einfach Ruhe, Zeit und viel Liebe benötigt.

In einem geduldigen zu Hause wird auch Sparky sein Herz mit der Zeit immer mehr öffnen und seinen vertrauten Menschen diese Liebe zurückgeben.

 

 

*****

 

Die Patenschaft für Sparky wird monatlich von Josefine Eichel übernommen. Vielen Dank!

 

 

Sollte Sparky nun Ihr Interesse geweckt oder gar Ihr Herz erobert haben,

dann können Sie uns gerne kontaktieren.

Sparky im April 2018

..:: Manole ::..

Seele des Monats

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

Werde auch Du zum

Tierseelenretter

Helden auf 4 Pfoten

Ein Tag für

Dich & Deinen Hund!

21.09.2019

Bad Dürrenberg

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.