Sad

Sad kam Ende Mai 2016 zu Cora ins Shelter, weil er bei seinen früheren Besitzer die Hühner jagdte. Wie in Rumänien typisch wird jedoch nicht auf Erziehung gesetzt, sondern das Tier einfach ausgesetzt und ein neues angeschafft.

 

Sad ist 2 Jahre jung, sehr dynamisch, neugierig, freundlich und aufgeweckt. Er freut sich sehr wenn ein Mensch den Zwinger betritt und nimmt diesen dann auch erstmal für sich in beschlag. Streicheln und Knuddeln lautet dann die Devise. Mit einer Schulterhöhe von ca. 50 cm kann man bei seinen Begrüßungen und seinem Rumspringen schon mal leicht das Gleichgewicht verlieren.

 

Sad sucht Menschen, die ihm körperliche und kognitive Auslastung bieten können. Da er noch keine Regeln kennt, wäre es ratsam eine Hundeschule zu besuchen.

 

*****

 

Die Patenschaft für Sad wird monatlich von Nadine Knittler übernommen. Vielen Dank!

 

 

Sollte Sad nun Ihr Interesse geweckt oder gar Ihr Herz erobert haben,

dann können Sie uns gerne kontaktieren.

Sad im April 2018

 

Sad im Oktober 2016

 

Sad im April 2017

Hundeseele des Monats

Tierseelenrettung e.V.

IBAN:

DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.