Rosca

Achtung, Ohren gespitzt - hier kommt Rosca!

Rosca ist eine etwa 2,5 Jahre junge Hundedame (geb. etwa Ende 2016), welche im Sommer 2019 zu unserem Tierheimgast wurde.

Sie ist eine überaus angenehme Hundedame, welche im Umgang mit ihren Artgenossen sehr sozial ist, aber dennoch auch gerne mal alleine auf Wanderschaft geht um die Nase in den Wind zu stecken und die Ruhe zu genießen.

Uns Menschen gegenüber zeigt sich die mittelgroße Hündin anfangs noch recht schüchtern. Ein recht normales Verhalten, denn den meisten Seelen sind in der Vergangenheit nur böse Dinge widerfahren. Rosca lernt nun aber, dass wir Menschen keine Gefahr mehr sind und sie sich ab nun an sicher fühlen kann.

Gechipt, geimpft und mit einem EU-Heimtierpass ausgestattet, reist auch Rosca in ihr Zuhause. Wir hoffen, dass auch sie ganz bald in ein tolles aufregendes Leben starten darf.

 

*****

 

Rosca sucht noch einen Paten!

Zum Patenschaftsantrag gelangst Du hier

 

 

Sollte Rosca nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert

haben, dann kannst Du uns gerne kontaktieren.

Fund/Aufnahme im Juli 2019

Helden auf 4 Pfoten

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

Unser Spendenkonto

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

Werde auch Du zum

Tierseelenretter

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2019 Tierseelenrettung e.V.