Ronzy

Unser vorsichtiger Hundemann Ronzy hat eine Schulterhöhe von 55 cm und lebt seit dem Herbst 2018 im rumänischen Tierheim. Derzeit teilt er sich eine WG mit 7 weiteren Hunden. Ihnen gegenüber zeigt er sich stehts freundlich und hat sich prima in die Hundegruppe integriert.

Ronzy mag es in der Nähe von uns Menschen zu sein. In Situationen die ihm fremad sind, oder bei Menschen, die er nicht kennt, ist er anfangs etwas schüchtern, was sich aber recht schnell wieder legt.

Zum Rumtoben kann man den jungen Rüden prima animieren und auch Streicheleinheiten findet Ronzy einfach klasse. Er ist in keinster Weise aufdringlich, sondern bewegt sich mit einer sehr friedvollen und ruhigen Art auf den Menschen zu - außer es rappelt mal kurz in Ronzy's Kopf, dann wird hin und her geflitzt was die Pfötchen hergeben.

 

Bei Reiseantritt ist Ronzy geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises.

 

*****

 

Ronzy sucht noch einen Paten!

Zum Patenschaftsantrag gelangst Du hier

 

 

Sollte Ronzy nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert haben, dann kannst Du uns gerne kontaktieren.

Ronzy im Mai 2019

 

Ronzy im Oktober 2018

 

Fund/Abgabe im August 2018

 

Videos von Ronzy

Wir brauchen

DEINE STIMME

für den großen Tierschutzshop Spendenmarathon

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

Unser Spendenkonto

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

Werde auch Du zum

Tierseelenretter

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2019 Tierseelenrettung e.V.