Roa

Roa kam Mitte Mai 2018 in unser rumänisches Tierheim. Wahrscheinlich wurde sie am späten Abend oder in der Nacht über den Zaun im hinteren Shelterbereich geworfen. Cora fand die kleine schwarze Hündin am Morgen. Nun darf auch sie das Leben ohne Angst genießen und hoffentlich bald ihre eigene Familie kennenlernen.

Mit ihren hervorstechend braunen Kulleraugen wird sie bestimmt so manches Herz höher schlagen lassen. Roa ist etwa Ende Oktober 2017 geboren und misst derzeit eine Schulterhöhe von 30 cm. Auch sie wird noch etwas wachsen und sich vermutlich zu einer mittelgroßen Hundelady mausern.

Der kleine Sonnenschein ist absolut verspielt und würde am liebsten den ganzen Tag nur rumtoben. Roa wartet nun mit ihrem Köfferchen auf ihren Umzug. Wir hoffen sehr, dass sie ganz bald in ein neues Zuhause reisen darf. Bis dahin ist sie geimpft, entwurmt und gechipt und reist mit EU-Heimtierausweis.

 

 

*****

 

Die Patenschaft für Roa wird monatlich von Stefanie Gädtke übernommen. Vielen Dank!

 

 

Sollte Roa nun Ihr Interesse geweckt oder gar Ihr Herz erobert haben,

dann können Sie uns gerne kontaktieren.

Roa im September 2018

 

Roa im Mai 2018

Hundeseele des Monats

Tierseelenrettung e.V.

IBAN:

DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.