Merlin

Merlin kam mit seiner Mama und 5 Geschwistern Ende 2017  in unser Shelter. Zu diesem Zeitpunkt litten alle unter der Hautkrankheit Demodikose. Diese verursacht starken Juckreiz und an den betroffenen Stellen fällt das Fell aus. Inzwischen wurden die Demodexmilben erfolgreich behandlet und Merlin darf in sein neues zu Hause reisen.

 

Merlin ist zwar ein sehr verspielter und neugieriger kleiner Hundemann, jedoch hat er sich in letzter Zeit etwas zurückgezogen und ist fremden Menschen gegenüber eher distanziert. Gibt man ihm jedoch Zeit und gesellt sich in einem gesunden Abstand zu ihm, dann ist seine Neugierde doch groß, ob man nicht ein zwei Leckerchen ergattern kann.

 

Merlin braucht ruhige und geduldige Hundeeltern, die ihm zeigen, dass das Leben nicht gruselig ist und man so viele tolle Dinge entdecken kann.

 

Er wurde ca. im Oktober 2017 geboren. Seine Mama hat eine Schulterhöhe von ca. 40 cm und wiegt um die 15 kg. Wir gehen auch bei Merlin davon aus, dass er diese Maße erreichen wird. In sein neues zu Hause reist er geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis. 

 

*****

 

Merlin sucht noch einen Paten!

Zum Patenschaftsantrag gelangst Du hier

 

 

Sollte Merlin nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert haben,

dann kannst Du uns jederzeit gerne kontaktieren.

Merlin im Dezember 2018

 

Merlin im April 2018

 

Merlin im März 2018

Merlin im Januar 2018

..:: Manole ::..

Seele des Monats

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

Werde auch Du zum

Tierseelenretter

Helden auf 4 Pfoten

Ein Tag für

Dich & Deinen Hund!

21.09.2019

Bad Dürrenberg

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.