Merle

Hallo, mein Name ist Merle und wurde im September 2017 geboren und komme aus einem Tierheim in Rumänien. Seit Oktober 2018 bin ich auf einer Pflegestelle in Deutschland, der Ort heißt Kleinpaschleben.

 

Hier ist es wirklich sehr schön, aber ich möchte jetzt auch in mein eigenes, endgültiges zu Hause gehen, um Platz für einen neuen Pflegehund zu machen.


Nun, meine Pflegemutti sagt immer, ich wäre eine verrückte Nudel und ich hätte ganz viele bunte Bälle im Kopf, die man aber alle sortiert bekommt und dass ich Pfeffer im Pops hätte. Ich habe schon ganz viele Sachen gelernt... an der Leine laufen, Sitz und Platz und ich höre 1a auf meinen Namen. Manchmal muss ich meine Pflegemutti noch anspringen, aber sie sagt immer NEIN, das tut man nicht und mit Leckerli kriegt sie mich immer, sie weiß halt worauf ich stehe.


Männer sind manchmal ganz schön gruselig und dann versuche ich sie zu verbellen, bin aber nicht bösartig, aber mein Pflegepapi ist lieb und den mag ich auch... vor allem wenn er mich ganz viel streichelt, das liebe ich nämlich auch sehr. Beim fressen bin ich noch etwas gierig, das liegt wahrscheinlich daran, dass ich immer noch Angst habe nicht genug Fressen zu bekommen, aber meine Mama sagt immer, es ist genug für alle da und ich müsste keine Angst haben.


Was ich nicht so richtig mag: wenn ich allein sein muss, ich würde es sicher auch lernen.. aber hier gibt es meinen großen Kumpel Oso, er passt auf mich auf und sorgt dafür dass ich mich ruhig verhalte.


Nun habe ich viel von mir erzählt und würde mich freuen von Euch Post zu erhalten und vielleicht kommt ihr mich mal besuchen. Liebe Grüße sagt eure Merle.

 

Merle zieht kastriert, geimpft und gechipt in ihr neues Zuhause.

 

*****

 

Sollte Merle nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert

haben, dann kannst Du uns gerne kontaktieren.

Merle auf ihrer Pflegestelle

 

Merle im September 2018

 

Merle im April 2018

..::  Lady  ::..

Seele des Monats

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

Werde auch Du zum

Tierseelenretter

Helden auf 4 Pfoten

Ein Tag für

Dich & Deinen Hund!

21.09.2019

Bad Dürrenberg

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.