Manole

 

Manole haben wir das erste Mal im April 2018 kennenlernen dürfen. Der schöne Hundemann kam im November 2017 zu Cora. Am ersten Tag unserer Begegnung hatte sich der anfänglich schüchterne Schatz zurückgezogen. Dies besserte sich von Tag zu Tag zunehmend und dann durften wir erleben, wie Manole langsam aber sicher Vertrauen zu uns gefasst und wir ihn letztlich mit Streicheleinheiten und Leckerlies verwöhnen durften.


Manole ist ein ganz wunderbarer, liebevoller und zutraulicher Hundemann geworden. Er mag nichts lieber als mit uns Menschen zu kuscheln und ganz viel Zeit mit uns zu verbringen. Wenn man sein Vertrauen erhalten hat, dann ist er ein ganz toller und besonders treuer Wegbegleiter.

 

Manole ist mit anderen Hunden super sozial, egal ob groß oder klein. Geboren ist er etwa im September 2016 und hat eine Schulterhöhe von ca. 48 cm.

 

*****

 

Die Patenschaft für Manole wird monatlich von Isabell Fischer übernommen. Vielen Dank! ❤️

 

 

Sollte Manole nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert haben, dann kannst Du uns jederzeit gerne kontaktieren.

Manole im Mai 2019

 

Manole im April 2018

Wir brauchen

DEINE STIMME

für den großen Tierschutzshop Spendenmarathon

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

Unser Spendenkonto

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

Werde auch Du zum

Tierseelenretter

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2019 Tierseelenrettung e.V.