Manole

Manola haben wir im April 2018 kennenlernen dürfen. Der schöne Hundemann kam im November 2017 zu Cora. Am ersten Tag hatte sich der anfänglich schüchterne Schatz zurückgezogen. Dies besserte sich von Tag zu Tag zunehmend und dann durften wir erleben, wie Manola langsam aber sicher Vertrauen zu uns gefasst und wir ihn letztlich mit Streicheleinheiten und Leckerlies verwöhnen durften.

Manola ist ein ganz wunderbarer, liebevoller Hundemann, der einfach nur Zeit und Geduld benötigt. Wenn man sein Vertrauen erhalten hat, dann ist er ein ganz toller und besonders treuer Wegbegleiter.

Manole ist etwa im September 2016 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 48 cm.

 

*****

 

Manole sucht noch einen Paten!

Zum Patenschaftsantrag gelangen Sie hier

 

 

Sollte Manole nun Ihr Interesse geweckt oder gar Ihr Herz erobert haben,

dann können Sie uns gerne kontaktieren.

Manole im April 2018

Hundeseele des Monats

Tierseelenrettung e.V.

IBAN:

DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.