Luca

Luca könnte mit seinen Öhrchen glatt als kleine Fledermaus durchgehen. Ein absolut niedliches Merkmal, das den Hundemann noch sympathischer macht als er es eh schon ist.

 

Luca ist etwa Anfang 2017 geboren und hat eine Schulterhöhe von circa 30 cm. Trotz seiner kleinen Größe hält Luca einen ganz schön auf Trapp. Er muss alles genau erkunden, durchsucht Hände und Taschen, in der Hoffnung etwas Essbares zu finden - Luca ist halt ein kleiner Vielfraß.

 

Teilweise ist er ein klein wenig übermütig, sodass er unbeabsichtigt schon mal die Finger mit Leckerlies verwechselt. Aber er reagiert sofort, wenn man die Stimme etwas erhebt und ihm zeigt, dass es nicht in Ordnung war so stürmisch zu sein.

 

Luca ist eine Seele, über dessen Vergangenheit wir leider nichts wissen. Er hat die Freude am Leben und an den Menschen aber nicht verloren - ganz im Gegenteil - die Aufmerksamkeit durch den Menschen macht ihn einfach glücklich und er genießt es, wenn man sich intensiv mit ihm beschäftigt.

 

Mit den Hundedamen in seinem Zwinger kommt Luca prima zurecht. Auch anderen Artgenossen gegenüber zeigt er sich sehr sozial. Außer wenn es um's Futter geht - da kann Luca schon mal launisch werden.

 

Luca reist geimpft, geschipt, entwurmt, entfloht und mit einem EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

 

 

*****

 

Luca sucht noch einen Paten!

Zum Patenschaftsantrag gelangst Du hier

 

 

Sollte Luca nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert haben,

dann kannst Du uns gerne kontaktieren.

Luca im Mai 2019

 

Luca im Dezember 2018

!!! SOS !!!

Unser Tierheim steht vor dem Aus!

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

Werde auch Du zum

Tierseelenretter

Helden auf 4 Pfoten

Ein Tag für

Dich & Deinen Hund!

21.09.2019

Bad Dürrenberg

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.