Luana

 

Im Januar 2018 zogen Luana und ihre 5 Geschwister in unser Namaco Shelter. Cora fand die kleine Rasselbande samt Muttertier Veronika auf einem Feld, mitten im Winter.

 

Luana ist etwa im Dezember 2017 geboren und hat sich zu einer ca. 55 cm großen und hübschen Hundedame gemausert. Auch sie ist bereit für die große neue Welt, die sie erwartet. Luana ist kein Hund für Couchpotatoes, denn Luana möchte Toben, Rennen und die Welt entdecken. Ausgiebige Spaziergänge sollten daher immer auf dem Tagesplan stehen, aber natürlich sollen auch Kuscheleinheiten nicht zu kurz kommen.

 

Bei Luana wird man jedoch etwas Zeit und Geduld haben müssen bis sie ihren Menschen voll und ganz vertraut. Wir erleben sie immer recht zurückhaltend und vorsichtig, jedoch durchaus interessiert. Die meisten Seelen müssen einfach erst lernen, dass ihnen nichts schlimmes widerfährt, wenn sie sich auf uns einlassen.

 

Gechipt, geimpft, mehrfach entwurmt, kastriert und mit einem Heimtierausweis reist Luana in ihr Zuhause.

 

*****

 

Die Patenschaft für Luana wird monatlich von Frank Riedel übernommen. Vielen Dank! ❤️

 

 

Sollte Luana nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert haben, dann kannst Du uns gerne kontaktieren.

Luana im Oktober 2019

 

Luana im Mai 2019

 

Luana im September 2018

 

Luana im April 2018

 

Luana im Dezember 2017

SPENDE JETZT FUTTER

für unsere Seelen!

Tierschutzshop Spendenmarathon

für Tiere 2019

-- Für mehr Information klicke

dafür auf das Bild --

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

Unser Spendenkonto

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2019 Tierseelenrettung e.V.