Luana

Im Januar 2018 zogen Luana und ihre 5 Geschwister in unser Namaco Shelter. Cora fand die kleine Rasselbande samt Muttertier Veronika auf einem Feld, mitten im Winter.

 

Luana ist etwa im Dezember 2017 geboren und hat sich mittlerweile zu einer ca. 55 cm großen hübschen Hundedame gemausert. Auch sie ist bereit für die große neue Welt, die sie erwartet.

 

Luana ist kein Hund für Couchpotatoes, denn Luana möchte Toben, Rennen und die Welt entdecken. Ausgiebige Spaziergänge sollten daher immer auf dem Tagesplan stehen. Aber natürlich dürfen auch Kuscheleinheiten nicht zu kurz kommen, schließlich mag die junge dynamische Junghündin streichelnde Hände genau so wie das Rumflitzen über Stock und Stein.

 

Gechipt, geimpft, mehrfach entwurmt und mit einem Heimtierausweis reist Luana in ihr Zuhause.

 

*****

 

Luana sucht noch einen Paten!

Zum Patenschaftsantrag gelangst Du hier

 

 

Sollte Luana nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert haben, dann kannst Du uns gerne kontaktieren.

Luana im September 2018

 

Luana im April 2018

 

Luana im Dezember 2017

..:: Manole ::..

Seele des Monats

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

Werde auch Du zum

Tierseelenretter

Helden auf 4 Pfoten

Ein Tag für

Dich & Deinen Hund!

21.09.2019

Bad Dürrenberg

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.