Lollek

Lollek ist ein selbstbewusster und sehr lernfähriger junger Rüde.
Der kleine Mann kam gemeinsam mit seinem Bruder Bollek Mitte August 2017 zu Cora ins Tierheim und musste hier erst einmal gegen die Parvovirose ankämpfen. So stark wie er sich auch heute zeigt, kämpfte er und gewann.

Lollek ist ein freundlicher und umgänglicher Hundeschatz, natürlich immer noch sehr junghundtypisch, wirkt er dennoch auch in seiner Art sehr gut selbstständig und vor allem sicher.

Der klein bis mittelgroß werdende Lollek ist ein sehr sozialer junger Hund, der bisher mit allen Hunden, Menschen und auch weiteren Tieren gut zurecht kommt.

 

Lollek kann kastriert, geimpft und gechipt in sein neues Zuhause reisen.

 

*****

 

Die Patenschaft für Lollek wird monatlich von Sarah Gräfensteiner übernommen. Vielen Dank!

 

 

 

Sollte Lollek nun Ihr Interesse geweckt oder gar Ihr Herz erobert haben,

dann können Sie uns gerne kontaktieren.

Lollek im September 2018

 

Lollek im April 2018

 

Lollek im Oktober 2017

Hundeseele des Monats

Tierseelenrettung e.V.

IBAN:

DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.