Lollek

Lollek ist ein selbstbewusster und sehr lernfähiger junger Rüde.
Der kleine Mann kam gemeinsam mit seinem Bruder Bollek Mitte August 2017 zu Cora ins Tierheim und musste hier erst einmal gegen die Parvovirose ankämpfen. So stark wie er sich auch heute zeigt, kämpfte er und gewann.

Lollek ist ein freundlicher und sehr umgänglicher Hundeschatz, natürlich immer noch sehr junghundtypisch, wirkt er dennoch auch in seiner Art sehr gut selbstständig und vor allem sicher.

Der kleinbleibende Lollek (Schulterhöhe ca. 25-30 cm) ist ein sehr sozialer junger Hund, der bisher mit allen Hunden, Menschen und auch weiteren Tieren gut zurecht kommt. Manches Mal lässt er jedoch den kleinen Chef raushängen. Lollek lässt sich aber sehr gut korrigieren und lernt schnell was man von ihm will.

 

Wer gerne kuschelt, der hat in Lollek einen absoluten Schmusefreund an der Seite. Wenn es nach ihm geht, dann stünden Krauel- und Kuschelstunden permanet auf Lollek's Tagesplan.

 

Lollek kann kastriert, geimpft und gechipt in sein neues Zuhause reisen.

 

*****

 

Die Patenschaft für Lollek wird monatlich von Sarah Gräfensteiner übernommen. Vielen Dank!

 

 

 

Sollte Lollek nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert haben,

dann kannst Du uns gerne kontaktieren.

Lollek im Dezember 2018

 

Lollek im September 2018

 

Lollek im April 2018

 

Lollek im Oktober 2017

..::  Lady  ::..

Seele des Monats

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

Werde auch Du zum

Tierseelenretter

Helden auf 4 Pfoten

Ein Tag für

Dich & Deinen Hund!

21.09.2019

Bad Dürrenberg

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.