Lilly

Lilly ist ein ganz zauberhaftes Wesen. Gemeinsam mit Mama Alina und ihren 3 Geschwistern kam sie im November 2017 in unser rumänisches Tierheim.

Der kleine Spross, welcher 
etwa im September 2017 geboren ist,hat sich mittlerweile zu einem hübschen Blümchen entwickelt und hat mit einer Größe von etwa 50 cm ihre Vollblüte erreicht.

Verhaltenstechnisch zeigte sich Lilly uns gegenüber zwar offen und verspielt aber sie geht erst einmal sehr vorsichtig auf den Menschen zu und kann mit unseren streichelnden Händen noch nicht so recht etwas anfangen. Ihr fehlt im Shelter einfach der soziale Kontakt zum Menschen. Dass dann eine erste Begegnung recht gruselig ausfallen kann, völlig normal. Die kleine Blume wird Zeit benötigen, um Vertrauen aufbauen zu können und man darf zu Beginn nicht zu viel auf einmal von Lilly verlangen.

 

*****

 

Lilly sucht noch einen Paten! 

Zum Patenschaftsantrag gelangst Du hier

 

 

Sollte Lilly nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert haben, dann kannst Du uns gerne kontaktieren.

Lilly im Mai 2019

 

Lilly im September 2018

 

Lilly im April 2018

!!! SOS !!!

Unser Tierheim steht vor dem Aus!

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

Werde auch Du zum

Tierseelenretter

Helden auf 4 Pfoten

Ein Tag für

Dich & Deinen Hund!

21.09.2019

Bad Dürrenberg

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.