Lexi

Die kleine Süßschnute Lexi kam im April 2018 in unsere rumänische Auffangstation. Gemeinsam mit drei weiteren Geschwistern, welche bereits alle nach Deutschland vermittelt werden konnten, wurde sie dort abgegeben. Vermutlich wurden die Kleinen irgendwo gefunden, denn leider hat man sie ohne Mutterhündin gebracht. 

 

Lexi wurde etwa im März 2018 geboren und ist zu einer mittelgroßen Hundedame herangewachsen, ca. 40 cm. Die kleine zarte Maus ist von Zeit zu Zeit immer mutiger geworden, tritt neuen Begebenheiten aber trotzdem noch sehr vorsichtig gegenüber und versteckt sich meist wenn irgendetwas neues um sie herum geschiet. Aber ihr Interesse an uns Menschen hat sie nicht verloren.

 

Lexi möchte nun endlich die Welt kennenlernen, eine kleine noch mutigere Junghündin werden und die Reise in ein neues liebevolles zu Hause antreten. Bis zu ihrer Ausreise ist Lexi komplett geimpft, merhfach entwurmt und gechipt, außerdem ist Lexi kastriert.

 

*****

 

Lexi sucht noch einen Paten! 

Zum Patenschaftsantrag gelangst Du hier

 

 

Sollte Lexi nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert

haben, dann kannst Du uns gerne kontaktieren.

Lexi im Dezember 2018

 

Lexi im April 2018

 

Fund im April 2018

!!! SOS !!!

Unser Tierheim steht vor dem Aus!

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

Werde auch Du zum

Tierseelenretter

Helden auf 4 Pfoten

Ein Tag für

Dich & Deinen Hund!

21.09.2019

Bad Dürrenberg

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.