Leni

Im Januar 2018 zogen Leni und ihre 5 Geschwister in unser rumänisches Tierheim. Cora fand die kleine Rasselbande samt Muttertier Veronika auf einem Feld, mitten im Winter - verängstigt, unterkühlt, abgemagert.

 

Aus einer eins munteren und fröhlichen kleinen Welpendame hat sich über die vielen Monate im Tierheim eine äußerst ängstliche Junghündin entwickelt. Es macht den Anschein, dass Leni von Besuch zu Besuch immer scheuer wird und das Vertrauen in uns Menschen komplett verloren zu haben scheint. Es bricht uns immer wieder das Herz sie in einer Ecke kauern zu sehen, schutzsuchend hinter ihrer Mama, die Augen voller Panik.

 

Für Leni suchen wir dringend Menschen, die sich mit einem Angsthund auskennen und wissen, wie man solchen Seelen gegenübertritt und mit Erfolg therapiert. Es wird gewiss eine sehr lange Zeit dauern bis Leni anfängt Vertrauen aufzubauen. Während unserer Tätigkeit im Tierschutz haben wir bereits so viele Wunder erlebt, sodass auch die Hoffnung bei der etwa 53 cm groß gewachsenen zarten Seele nicht schwindet.

 

Bei Leni könnte bestenfalls auch ein souveräner Zweithund von Vorteil sein. An ihm kann sie sich orientieren und an dieser Stärke ein Stück weit wachsen.

 

Bei Reiseantritt ist Leni mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet sowie geimpft, gechipt und entwurmt. Leni ist zudem auch bereits kastriert.

 

*****

 

Die Patenschaft für Leni wird monatlich von Alisa Klasen übernommen. Vielen Dank! ❤️

 

 

Sollte Leni nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert haben, dann kannst Du uns gerne kontaktieren.

Leni im Oktober 2019

 

Leni im April 2018

 

Leni im Dezember 2017

SPENDE JETZT FUTTER

für unsere Seelen!

Tierschutzshop Spendenmarathon

für Tiere 2019

-- Für mehr Information klicke

dafür auf das Bild --

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

Unser Spendenkonto

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2019 Tierseelenrettung e.V.