Leni

Im Januar 2018 zogen Leni und ihre 5 Geschwister in unser rumänisches Tierheim. Cora fand die kleine Rasselbande samt Muttertier Veronika auf einem Feld, mitten im Winter.

 

Leni ist sehr zurückhaltend und recht scheu geworden - ganz anders als ihre aufgedrehten Geschwister. Sie hält einen sicheren Abstand, wenn ihr Menschen gegenüber treten. Es bedarf also viel Ruhe, Zeit und natürlich auch Geduld bis Leni anfängt uns Menschen zu vertrauen und auch näher zu kommen. Aber auch sie lässt sich mit kleinen Leckereien bestechen.

 

Leni ist etwa im Dezember 2017 geboren und ist zu einer ca. 50 cm großen Hundedame herangewachsen. Auch sie ist bereit für die große neue Welt, die sie erwartet. Bei Reiseantritt ist Leni mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet sowie geimpft, gechipt und entwurmt.

 

*****

 

Die Patenschaft für Leni wird monatlich von Alisa Klasen übernommen. Vielen Dank! ❤️

 

 

Sollte Leni nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert haben, dann kannst Du uns gerne kontaktieren.

Leni im April 2018

 

Leni im Dezember 2017

!!! SOS !!!

Unser Tierheim steht vor dem Aus!

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

Werde auch Du zum

Tierseelenretter

Helden auf 4 Pfoten

Ein Tag für

Dich & Deinen Hund!

21.09.2019

Bad Dürrenberg

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.